Aufbau des Lego First Order Stormtroopers

Ich mag Lego. Deshalb musste ich mir jetzt einfach mal den Stormtrooper von Lego bestellen. Heute kam er an, ich hab ihn bereits aufgebaut.

edf

Glücksgefühle beim Aufbauen. Es hat tatsächlich sogar ca 20 Minuten gebraucht das Lego Set aufzubauen. Viele Spezialteile, einige kommen einem allerdings von den Bionicles noch bekannt vor.

edf

Der Stormtrooper hat zwei Waffen dabei, was mir nicht klar war, eine kann sogar schießen. Ganz netter Nebeneffekt, meiner wird aber vermutlich eh in einem Regal enden. Aber gelenkig ist er und das hat mich sehr gefreut. Hier mal einige Bilder:

edf

edf

edf

legotraitor

Insgesamt denke ich waren die 16€ gut investiert. Allein mit den Armpanzerungen bin ich etwas genervt diese fallen beim Bewegen öfter mal ab. Ansonsten schöne Deko für mein Nerd-Room.

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren...