Überraschungs-Unboxing #teamRavioli

Ich mag Ravioli. Deshalb habe ich am Mittwoch Abend auch beim Gewinnspiel vom Torsten aka Pixelaffe mitgemacht.

dav

Was da wohl drin ist?

Das ganze entwickelte sich zu einem Hype der kaum zu bremsen war. Hier mal der ursprüngliche Post, klickt euch durch 😉

Nein aber im Ernst, das Gewinnspiel schlug ziemlich hohe Wellen. Dazu wurden immer mehr Regeln dazu gedichtet. So hat der Dustin gewonnen weil er um 0:01 Uhr twitterte:

Jedenfalls hat der Vincent vom Wiko/Honor/Huawei Blog mich dann noch zu einem kleinen Photoshop Battle aufgerufen:

Dieses hab ich aber letztendlich natürlich gewonnen:

Nun aber zum Hauptteil dieses Artikels. Mein ganz persönliches Unboxing. Ich habe zwar nicht gewonnen, dennoch hab ich den Torsten solange genervt bis ich eine kleine Überraschung bekommen habe. Alles weitere erfahrt ihr im Video:

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Dezember 6, 2016

    […] Pixelaffe macht ne Spendenaktion. Pixelaffe? Ja genau, ihr kennt ihn schon von der #Ravioli […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.