Meine Star Wars Sammlung

Ich bin ein Star Wars Fan. Langsam kommt der Herbst und es wird wieder Star Wars Zeit. Rogue One steht dann bald in den Startlöchern (*hibbel*).  Am 15. Dezember soll das Spin-Off in die deutschen Kinos kommen. Deshalb hab ich auch etwas Merch hier rumfahren. Ich zeig euch einfach mal was hier so herum liegt.

edf

Als erstes sind da natürlich die klassische Filmtrilogie. Nicht auf Blu-Ray weil ich keinen Blu-Ray Player habe 😁. Die werden einmal im Jahr am 4. Mai geschaut.

edf

Dann ist da noch meine „Dark Side“ Cap. Diese ist inzwischen schon etwas ranzig, liegt einfach daran das ich diese wirklich sehr oft trage. Im Urlaub hab ich mir jetzt mal eine neue gekauft. Zwar keine Star Wars Cap, sondern eine mir Batman Logo, aber die ist auch ganz schick.

edf

Außerdem ist da noch mein selbstgebauter Stormtrooper Helm, naja ich geb zu man hätten ihn schöner hin bekommen, aber ich bin da jetzt nicht so talentiert. Shout-out an den YouTuber Dalilomo, der die Anleitung dafür zur Verfügung stellt. Das war mein Projekt im Januar, hat mich sehr viel Zeit gekostet also bitte keine Kritik ;).

edf

Ich hab hier auch noch ne Leinwand mit Stormtrooper helm rumliegen.

Kennt ihr noch die PEZ Maschinen? Tja davon hab ich auch die komplette Kollektion an Star Wars Maschinen. Dazu zählen Vader, R2, C3PO, Yoda, Chewie und natürlich wieder ein Stormtrooper.

Ganz neu hab ich jetzt auch noch zwei Lolli Halter. Einen Vader und einen Stormtrooper.

Ja ich weiß, ich bin ein Kind. Aber irgendwie ist das doch gut oder? 😀

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich „Technische Kybernetik“ (Gesundheit! Was?). Bilder mache ich zur Zeit mit dem Honor 8.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *