Der beste und vielleicht einfachste Smoothie der Welt

edf

Ich trinke gerne Smoothie. Seit ein paar Wochen habe ich jetzt auch einen Smoothie-Maker und hab schon ein paar Rezepte probiert. Meinen Lieblingssmoothie habe ich aber durch Reste zusammenwerfen gefunden.

edf

 

Einfach schnell in den nächsten Supermarkt gehen und folgendes Besorgen:

• Milch

• Nektarinen

• Gefrorene Himbeeren (ca 200g)

Und eben einen Smoothiemaker oder ähnliches.

edf

Die Nektarine schneidet ihr natürlich klein das sie in den Behälter rein passt. Vergesst nicht den Kern zu entfernen 😉

edf

Ihr füllt einfach die Hälfte des Behälters mit Himbeeren und schmeißt die Nektarine dazu. Dann füllt ihr das ganze noch mit Milch auf und jetzt wird gemixt. Und das wars. Kein Zucker rein, ist süß genug.

Ihr könnt das ganze dann einfach mit einem Röhrchen servieren damits netter aussieht und jeder Gast wird sich darüber freuen.

Inspiration von Isy

 

Johannes

Hypes sind voll mein Ding. Darunter war schon Diverses wie Donuts, Star Wars, Pokémon, bunte Socken und ähnliches. Wenn ich nicht hier blogge, dann bei thedroidgeeks.de, ansonsten studiere ich "Technische Kybernetik" (Gesundheit! Was?).

Das könnte Dich auch interessieren …